Neugeborene

ein besonderer zauber

Und dann ist er da, der kleine Mensch, der das ganze Leben auf den Kopf stellt.

Die Neugeborenenfotografie hat es mir besonders angetan. Die ersten kostbaren Tage, wenn Neugeborene noch viel schlafen und Mama und Papa von ihrem Kind so sichtbar verzaubert sind, eignen sich am besten für Neugeborenenfotos.
Ich empfehle daher, unbedingt schon während der Schwangerschaft einen Fototermin für die ersten beiden Lebenswochen zu vereinbaren.
Gerne komme ich für ganz persönliche Bilder zu euch nach Hause, habe aber auch die Möglichkeit, euch in meinem kleinen Fotostudio in Szene zu setzen!

We offer four different packages. My motto for pricing is: Keep it simple. Would you like more pictures? No problem. You can book additional services at the base price. According to your needs.